Doula

Begleitung und Coaching in Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett

Ich bin für dich da

Solang es Geburtsgeschichten gibt, wird erzählt, wie Frauen einander durch die Geburt begleiten. Jene, die bereits erfahren sind, sind da, um zu halten, das Wasser zu reichen, im richtigen Augenblick die passenden Worte zu wählen und der Gebärenden jeden Stress und jede Störung vom Leib zu halten. Diese Frauen sind Doulas.

Ich bin da, weil ich an deine Kraft zu gebären glaube. Ich bin da, um dich daran zu erinnern, dass es leicht sein darf und dass du Genuss und Lust in deiner Geburt finden kannst. Ich bin da, um den Raum um dich zu halten und ihn friedlich zu gestalten. Ich bin da, um jegliche Verantwortung von deinen Schultern zu nehmen, damit du dich ganz und gar deiner Reise öffnen kannst.

Mit mir kannst du loslassen und genießen und dich in die Verwöhnung fallen lassen. Mit mir darfst du deine gesamte Kraft und Wildheit spüren, deine Göttlichkeit annehmen und sie leben.

Ich bin für dich da Schwester! Ich stehe an deiner Seite, damit du die Freiheit hast, zu sein, wer du bist.

Wer begleitet dich

Désirée

Doula und Coach für kindbasierte Persönlichkeitsreifung

Durch die Erfahrung der Geburten ihrer beiden Kinder – die erste eine traumatische Krankenhausgeburt, die zweite eine friedvolle und ekstatische Alleingeburt – weiß Désirée, dass es möglich ist nicht nur würdevoll und selbstbestimmt sondern auch voller Lust und Hingabe, voller Ekstase und ohne Schmerz zu gebären. 

Aus tiefster Ehrfurcht und Liebe gibt sie ihr vielseitiges Wissen, ihre heilende Energie und ihren ganzen Mut in den Prozess des sich verkörpernden Lebens.