Willkommen bei deinem Muschi Impuls

Hallo du Göttliche,
du hast gerade deinen Zugang zum Muschi Impuls Kanal auf Telegram freigeschalten. Was für ein Geschenk an deine Weiblichkeit! Ich danke dir in ihrem Namen dafür und freue mich, dich bald ganz persönlich begrüßen zu dürfen. 
Nur noch ein kleiner Schritt und du kannst direkt in deinem Messenger deinen täglichen Impuls, Austausch und Rückhalt für deine Lustreise bekommen.

Im Formular weiter unten kannst du mir deinen Namen, deine Telefonnummer, mit welcher du Telegram benutzt und deine Email-Adresse für Rückfragen und zur Zuordnung deiner Bezahlung zusenden. Nach Erhalt werde ich dich innerhalb der nächsten 12 Stunden in die Gruppe einladen. 

Du bist schon ganz gespannt und 12 Stunden sind super lange? Ach, das versteh ich gut. Deshalb bekommst du nach dem Absenden des Formulars auch direkt einen tollen Impuls zum ausprobieren. Sei gespannt…

Bis später,

deine Désirée